Race 61 Finowfurt 27.-29.06.2008

Zum 11. Mal fand in Finowfurt im schönen Brandenburg das “Race 61”, veranstaltet von “Roadrunner’s Paradise”, statt. Race bedeutet: Viertelmeile, und 61: Nur bis Baujahr 1961 … was nicht 1000%ig ernst zu nehmen ist, da bei manchen Hot Rods wohl nur einige wenige Blechteile tatsächlich so alt sind ;)

Ansonsten Motoren, Blech, Chrom und Rock’n’Roll satt … ein einziger Ohrenschmaus und eine einzige Augenweide, wohin man auch sah, trotz des feuchten Wetters am Sonnabend!

Statt vieler Worte lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen …

Die folgenden Bilder stammen von meinem Freund IckeBilly, der meine eigenen Fotokünste diesmal bei weitem übertraf, mir aber freundlicherweise die Bilder zur Veröffentlichung überließ :)

Nun freuen wir uns alle auf das 8. “Headbanging”, veranstaltet von den “Hot Heads East”, das von 05.-07.09.2008 in Finsterwalde stattfinden wird!

Add post to: Delicious Reddit Slashdot Digg Technorati Google
(already: 7) Comment post

Comments

No comments for this post

Required. 30 chars of fewer.

Required.

captcha image Please, enter symbols, which you see on the image