Zum 11. Mal fand in Finowfurt im schönen Brandenburg das „Race 61“, veranstaltet von „Roadrunner's Paradise“, statt. Race bedeutet: Viertelmeile, und 61: Nur bis Baujahr 1961 ... was nicht 1000%ig ernst zu nehmen ist, da bei manchen Hot Rods wohl nur einige wenige Blechteile tatsächlich so alt sind ;)

Ansonsten Motoren, Blech, Chrom und Rock'n'Roll satt ... ein einziger Ohrenschmaus und eine einzige Augenweide, wohin man auch sah, trotz des feuchten Wetters am Sonnabend!

Statt vieler Worte lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen ...

Die folgenden Bilder stammen von meinem Freund IckeBilly, der meine eigenen Fotokünste diesmal bei weitem übertraf, mir aber freundlicherweise die Bilder zur Veröffentlichung überließ :)

Nun freuen wir uns alle auf das 8. „Headbanging“, veranstaltet von den „Hot Heads East“, das von 05.-07.09.2008 in Finsterwalde stattfinden wird!

  • Teilen

Kommentare

Derzeit gibt es keine neuen Kommentare.

Neuer Kommentar

* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Vielen Dank!